Celine Seifert wird Vize-Hessenmeisterin

Am Samstag, 10.02. und am Sonntag, 11.02. fanden die Hessischen Einzelmeisterschaften der U18 und U21 in Geisenheim statt.

Celine Seifert startete zum ersten Mal in der Altersklasse U18 in der Gewichtsklasse -40kg. Am Anfang zeigte sie viel Respekt und Vorsicht, konnte jedoch ebenso im Bodenkampf mit einem schönen Kreuzhebel auch ihre Stärke zeigen. Am Ende steht sie auf Platz 2 und qualifiziert sich damit für die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften.

Jessica Spelten startete in der U21 und konnte sich erneut in der Gewichtsklasse -57kg am Ende mit einem 3. Platz (so wie bei allen ihren Hessischen Einzelmeisterschaften) für die Südwestdeutschen Einzelmeisterschaften ihrer Altersklasse qualifizieren. Hier startet sie nächstes Wochenende (18.02.) in Maintal.

 

Verwandte Artikel