Große Teilnahme am Rimbach Pokal 2016

Große Teilnahme - Großer Erfolg!

12 Kämpfer holten am 13. März 2016 gute Platzierungen und den einen oder anderen Pokal nach Langen. Alle waren sehr motiviert und versuchten für die Vereinswertung viele Punkte zu sammeln. Am Ende reichte es aber leider doch nicht für einen großen Pokal für den Verein.

Hier kommen die Ergebnisse:

U10:

3. Platz: Niklas Manouchehri, Ineas Spielvogel

2. Platz: Anna Manouchehri - den ersten Kampf brauchte sie zum Aufwärmen, die Folgenden entschied sie siegessicher für sich!

Alexander Thoma gewann einen seiner Kämpfe und zeigte große Fortschritte zum vorherigen Wochenende.

U12:

3. Platz: Mirco Haulisch

2. Platz: Franziska Heil, Florian Cordes, Lukas Röder

1. Platz: Yunus Sen - er zeigte große Stärke im Boden und gewann hauptsächlich durch das Festhalten seiner Gegner.

U15:

3. Platz: Alexander Ehret - er verlor seinen zweiten Kampf, konnte sich aber in der Trostrunde bis auf Platz 3 kämpfen.

1. Platz: Amber Kazmaier

Malte Hornbostel kämpfte konzentriert und setzte viel an. Seine Gegner waren im Stand allerdings etwas stärker. Dennoch schenkte Malte ihnen nichts und hielt mit ihnen mit.

Es war ein langer und anstrengender Tag für die Coaches, doch am Ende zählt das Ergebnis, was echt zufriedenstellend ist!

Wichtige Infos