Vorführung am Langener Markt

Judo beim Langener Markt war umwerfend!

Auch das Maskottchen des Vereins, der Judobär hatte seinen Auftritt.

Unter dem Motto "Judo ist umwerfend!" war der Langener Judoverein beim Langener Markt vertreten  und zeigte was der Judosport zu bieten hat. Auch die Ju-Jutsu Abteilung bot die Früchte ihres Trainings zu Schau.

Gemäß dem Prinzip "learnig by doing" konnten die Zuschauer auch eine aktive Rolle auf der Judomatte übernehmen und mal testen wie sehr ihnen dieser Sport liegt. Zusammen mit den Judoka des JVL war man mittendrinn und nicht nur dabei.

{AG rootFolder="/images/" thumbWidth="200" thumbHeight="120" thumbAutoSize="width" arrange="name" backgroundColor="ffffff" foregroundColor="808080" highliteColor="fea804" frame_width="100" frame_height="100" newImageTag="0" newImageTag_days="7" paginUse="0" paginImagesPerGallery="10" albumUse="1" showSignature="0" plainTextCaptions="1" ignoreError="1" ignoreAllError="0" template="classic" popupEngine="slimbox"}2013/langener-markt{/AG}

Verwandte Artikel