Vereins-Kontakte per EMail

Sie können den Verein unter den folgenden Email-Adressen erreichen.

Verwenden Sie dazu bitte Ihr bevorzugtes Email-Programm.

  • Vorstand: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Ju-Jutsu Abteilung: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Web-Master: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

E-Mail-Verteiler

Wir unterhalten einen Email-Verteiler für angemeldete Mitglieder. Über diesen E-Mail-Verteiler werden Informationen zu unseren Veranstaltungen, zur Bekanntgabe von Terminen und für Ausschreibungen von Turnieren an unsere Mitglieder geschickt. Neben Aushängen und der Ansage von Terminen im Training ist dies der schnellste Weg, um aktuelle Informationen direkt an unsere Mitglieder zu schicken.

Die Teilnahme am E-Mail-Verteiler ist nur für unsere Mitglieder möglich. Der E-Mail-Verteiler kann nur durch berechtigte Vertreter des Vereins genutzt werden.

Die Erklärung zur Teilnahme kann bei Anmeldung als Vereinsmitglied erfolgen. Für Änderungen, Abmeldung oder nachträgliche Anmeldung bitte eine E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. senden.

 

Verwandte Artikel